Podcast-Interview mit Zonta International Director Ute Scholz

 

Mutige Herzens-Entscheidungen… Mein Interview mit Ute Scholz…by DEIN Weg zu DIR. Der Podcast für DICH mit Bettina Greschner
Ute Scholz ist Mitglied im Vorstand von ZONTA International. Als Juristin war es ihr schon immer ein Anliegen, sich für die Rechte von Menschen einzusetzen. Besonders für die Gleichberechtigung von Frauen und Kindern. Sie hat vor 25 Jahren eine Entscheidung getroffen, sich auch ehrenamtlich zu engagieren. Dies sehr erfolgreich bei ZONTA. Immer mehr Verantwortung hat sie übernommen, um sich noch mehr für die Rechte, Ausbildung und Unabhängigkeit von Frauen und Kindern international einzusetzen. Sehr berührend und es ist mir eine sehr große Freude gewesen, Ute zu interviewen.
Bettina Greschner
Share and Enjoy

Schreibe einen Kommentar